The new Pokemon games have finally been released, and here you can exclusively download them for free. With the Pokemon Ultra Sun Rom and Pokemon Ultra Moon Rom we offer the full version of the two new Pokemon games. And best of all, you don’t even have to spend a penny for both games!

Our Pokemon Roms are compatible with any DS and 3DS Emulator. Download the new games today and experience a new adventure in the Alola region.

 

 

 Pokemon Ultra Sun Download

Pokemon Rom

 Pokemon Ultra Moon Download



free download

 

This is how the download proceeds

  1. Click on the download button of the Rom of your choice and download it
  2. Open the Pokemon Rom with an emulator
  3. Enjoy the new Pokemon game to the fullest!

 

After successfully downloading a Pokemon Rom you can play it at anytime. This is your ultimate chance to get Pokemon Ultra Sun and Pokemon Ultra Moon for free. You do not have to spend $50 on a game, because you can download it here for free. When you have finished a game, we recommend downloading and playing the other game. So you’ll have the best Pokemon experience.

 


The Pokemon Moon and Pokemon Sun games released last year were celebrated by the Pokemon community. The developers have completely changed their concept. The previous Pokemon games always had the same sequence. As a coach you have to fight all 8 arena and then defeat the top four to become the best coach in the world. By the way, you have to fight a criminal organization. In the new Pokemon games, however, this time is different. It is much more important to look after your Pokemon. Now you have to complete certain exams to play through the game. The new Pokemon are also very interesting in the new world. Some old Pokemon have even got a new look, which has adapted to the environment of the island.

As every year, Nintendo brings out a new Pokemon game again. This can not be accused them, because the series has a lot of fans and also a lot of money. The new titles will be named Pokemon Ultra Sun Rom and Pokemon Ultra Moon Rom. The games are in the same region as last year’s games. You can even see them as a continuation. Unfortunately, there is no new Pokemon, but the current from the last year, one should also give first time to establish.

To defeat all the trainers on the island you need a lot of training with your Pokemon course. If you do this, it will be much easier for you to win in duels. With this Pokemon Ultra Sun download and Pokemon Ultra Moon download, you will surely have a lot of fun. You can also have more fun when you use cheats for the games. They are integrated into the Rome, so they are very easy to use. With cheats you can get for example all three starters Pokemon or get you any Pokemon from previous generations. If you have problems with the game, cheats will help you.

Die neuen Pokemon Spiele wurden jetzt endlich veröffentlicht und du kannst sie dir hier umsonst herunterladen. Mit der Pokemon UltraSonne Rom und Pokemon UltraMond Rom können wir dir die Vollversion der beiden neuen Pokemon Spiele anbieten. Und das Beste: Du musst nicht einmal einen Cent für beide Spiele ausgeben!

Unsere Pokemon Roms sind komplett auf Deutsch erhältlich und kompatibel für jeden verfügbaren DS und 3DS Emulator. Lade dir die neuen Spiele noch heute herunter und erlebe ein neues Abenteuer in der Alola Region.

 

 Pokemon UltraSonne Download

Pokemon Rom

 Pokemon UltraMond Download

free download

 


So verläuft der Download

  1. Klick auf den Download Button der Rom deiner Wahl und lade sie dir herunter
  2. Öffne die Pokemon Rom mit einem Emulator
  3. Genieße das neue Pokemon Spiel in vollen Zügen!

 

Nachdem du eine Pokemon Rom erfolgreich heruntergeladen hast kannst du sie zu jeder Zeit spielen. Dies ist deine ultimative Chance um Pokemon UltraSonne und Pokemon UltraMond umsonst zu bekommen. Hier musst du nicht 50€ für ein Spiel ausgeben, da du sie dir ganz einfach kostenlos herunterladen kannst. Wenn du ein Spiel beendet hast empfehlen wir dir das andere Spiel herunterzuladen und durchzuspielen. So wirst du die beste Pokemon Erfahrung haben.

 


Die im letzten Jahr veröffentlichten Spiele Pokemon Mond und Pokemon Sun wurden für von der Pokemon Community gefeiert. Die Entwickler haben ihr Konzept komplett geändert. Die vorherigen Pokemon Spiele hatten immer den selben Ablauf. Du als Trainer musst dir alle 8 Arenaorden erkämpfen und anschließend die Top Vier besiegen, um zum besten Trainer der Welt zu werden. Nebenbei musst du natürlich noch eine Verbrecherorganisation in die Flucht schlagen. In den neuen Pokemon Spielen ist dieses mal jedoch alles anders. Es wird viel mehr darauf Wert gelegt, sich um deine Pokemon zu kümmern. Nun musst du bestimmte Prüfungen abschließen um das Spiel durch zu spielen. Die neuen Pokemon sind in der neuen Welt auch sehr interessant. Manche alte Pokemon haben sogar einen neuen Look bekommen, welches sich zu der Umwelt der Insel angepasst hat.

Wie in jedem Jahr bringt Nintendo natürlich wieder ein neues Pokemon Spiel heraus. Dies kann man ihnen auch nicht vorwerfen, da die Reihe sehr viele Fans hat und auch sehr viel Geld einspielt. Die neuen Titel werden Pokemon UltraSonne Rom und Pokemon UltraMond Rom heißen. Die Spiele handeln in der selben Region wie die Spiele vom letzten Jahr. Man kann sie sogar als eine Fortsetzung ansehen. Leider gibt es keine neuen Pokemon, aber die aktuellen vom letzten Jahr sollte man auch erstmal einbisschen Zeit zum etablieren geben.

Um alle Trainer auf der Insel zu besiegen brauchst du mit deinen Pokemon natürlich viel Training. Wenn du dies machst wird es für dich viel einfacher sein in Duellen als Sieger heraus zu kommen. Mit diesem Pokemon UltraSonne Download und Pokemon UltraMond Download wirst du mit Sicherheit eine Menge Spaß haben. Noch mehr Spaß kannst du auch haben wenn du Cheats für die Spiele benutzt. Sie sind in der Rom integriert, also sind sie sehr leicht zu bedienen. Mit Cheats kannst du dir zum Beispiel alle drei Starter Pokemon bekommen oder dir jegliche Pokemon aus den vorherigen Generationen ergattern. Falls du mal Probleme mit dem Spiel hast werden Cheats dir aufjedenfall weiter helfen.